AKTUELLE TERMINE


Singer Com­plete (CVT Hal­b­jahres-Fort­bil­dung) mit Zer­ti­fikat, FORTBILDUNG
Osnabrück & Mün­ster, an 6 Woch­enen­den:
26./27.09.2020 |31.10/01.11.| 28./29.11| 09/10.01.21| 06./07.02.21| 5./6./7.03.21 + Nach­holt­ter­min
mit Autho­rised CVT Teacher: Anja Klein & Simon Dye


Don­ner­stags 19.30 – 21.00 Uhr, Ein­stieg ab Jan­u­ar  2020, CHOR
Choran­jas-FRAUEN POPCHOR (14-tägig)
SING! Gesangsstu­dio  Spe­ich­er, Osnabrück


Sam­stag 22. Feb­ru­ar 2020, WORKSHOP
CVT-BASISKURS  ( Ein­führung in CVT11–17.30 Uhr
SING! Gesangsstu­dio Spe­ich­er, Osnabrück


Sam­stag 7. März 2020, Work­shop
CVT-Auf­baukurs 11–17.30 Uhr
Sing! Gesangsstu­dio Spe­ich­er Osnabrück


Sam­stag, 18. April 2020, WORKSHOP
CVT-Basiskurs ( Ein­führungskurs) 11–17.30 Uhr
SING! Gesangsstu­dio Spe­ich­er, Osnabrück


Sam­stag, 21. Juni 2020, WORKSHOP
CVT- AUFBAUKURS 11–18 Uhr
Gesangsstu­dio Spe­ich­er, Osnabrück


Sam­stag, 20. Juni 2020, WORKSHOP
CVT-Basiskurs (Ein­führungskurs) 11–17.30 Uhr
SING! Gesangsstu­dio, Osnabrück


Sam­stag, 11. Juli 2020, KURS
Yoga & Stimme 10–16 Uhr
SING! Gesangstu­dio Osnabrück

TEILNEHMERSTIMMEN

Dein CVT-Auf­baukurs von Son­ntag wirkt sich noch immer pos­i­tiv auf meine Grund­stim­mung aus. Beson­ders die sehr inten­sive Solo­probe schwingt noch nach. Seit ich mir gestern Abend die finale Auf­nahme von „Time After Time“ ange­hört habe, kann ich es kaum fassen, was du in ein­er hal­ben Stunde aus mir raus­ge­holt hast! ”

Melanie Kleine-Kruthaup | Damme


Nach ein­er kurzen Anleitung kon­nte ich den Stimm-Effekt ´Dis­tor­tion´ in der Weise pro­duzieren, wie ich es mir vorgestellt hat­te. Was für mich aber das Wichtig­ste an dieser Erfahrung war: Ich achtete den Rest des Tages darauf, ob sich wieder die alt­bekan­nten Halss­chmerzen und die Heis­erkeit ein­stellen würde, wom­it ich fest rech­nete. Bei­des blieb aus.”

Jochen Hiester | Koblenz


Ich bin verblüfft- der Kurs heute hat mich ein paar Kilo­me­ter weit­erge­bracht. Ich habe jet­zt mehr Ver­trauen in meine Stimme”

Detlef Eggert | Osnabrück


Toll, was man auch aus den anderen Ses­sions im Work­shop rausziehen kann!”

Sabine Wag­n­er | Osnabrück


Mit welch­er Schnel­ligkeit Du es schaffst, stimm­liche Prob­leme mit kleinen Tipps zu lösen! Ich bin total geflashed, wie schnell man das umset­zten kann – total geil!“

Sven Ebert | Frank­furt


Lob, Lob, Lob!!! Du ver­mit­telst so viel Spass am Sin­gen und kannst dich in jeden gut hinein­ver­set­zten.”

Chris­tine Horch­ler | Lim­burg


Das war grossar­tig, wir wollen mehr!”

Friederike Nieder­al­len­dorf | Osnabrück


Durch die 5 Unter­richt­sein­heit­en hast du es geschafft mir Eigen­ständigkeit im Gesang zu ver­lei­hen. Du hast mir die wichti­gen Tech­niken beige­bracht, und mich so ent­lassen, dass ich von selb­st weiß, wie ich üben kann. Und du hast mir den Mut gegeben , selb­st am besten zu Wis­sen, wie man an sein Ziel gelangt, durch nach­denken und aus­pro­bieren!“

Cristi­na Arave­na | Trossin­gen


Ich wollte mich noch ein­mal für die tolle let­zte Stunde bedanken, sie hat mich beson­ders auch im Nach­hinein unglaublich viel weit­erge­bracht! Ich habe endlich das Gefühl, auch mal zu wis­sen was ich da über­haupt mit mein­er Stimme mache und ganz viel mit ver­schiede­nen Klang­far­ben herum­ex­per­i­men­tiert. Das macht wirk­lich Spaß!“

Lisa Dombert | Osnabrück


Faszinierend, was man alles mit der Stimme machen kann! Mit Hil­fe von CVT kann man die Stimme wirk­lich als Instru­ment benutzen.“

Ewald Robbes | Met­tin­gen


Ich bin immer noch geflasht vom CVT- Work­shop am Sam­stag. Es hat mir sehr gut gefall­en und ich kann meine Songs nun ganz anders ange­hen und auch Lieder nehmen, an die ich mich son­st nicht herangewagt hätte. Noch mal vie­len Dank für alles.“

Jür­gen Kamp | Bram­sche


Ich arbeite jet­zt seit einem haben Jahr mit Anja und kann durch CVT Lieder sin­gen, die vorher nicht im Ansatz zu erdenken waren. Anja legt mit kleinen Tricks und Knif­f­en einen Schal­ter um und plöt­zlich ist man so eingestellt das man sich sel­ber wun­dert, was da so aus einem rauskommt an Tönen. Ich freue mich schon auf die näch­ste Stunde“

Pas­cal Burke | Ibben­büren


Es ist jet­zt schon lange her, dass ich meine let­zte Unter­richtsstunde bei Dir hat­te. Ich bin näm­lich nicht mehr in Osnabrück, son­dern in der Nähe von Dort­mund. Aber ich möchte mich trotz­dem nochmal bei Dir bedanken, dass Du mir so viele hil­fre­iche Tipps gegeben hast, die mir so viel mehr Stärke, Aus­dauer und Freude beim/am Sin­gen ver­lei­hen. DANKE! Wenn ich irgend­wann ein­mal wieder Unter­stützung brauche, dann wirst Du meine erste Wahl sein! :-)“

Mar­cel­la Schlar­mann | Dort­mund


Der Work­shop mit Dir war großar­tig und hat mir gezeigt, was unsere Stimme alles kann. Auch der Einzelun­ter­richt mit Dir macht mega viel Spaß. Du kannst Dich gut auf andere Men­schen ein­lassen und sie motivieren bzw. sie begeis­tern, alles aus sich rauszu­holen. Vie­len lieben Dank dafür.“

Vera Dankert | Osnabrück


Erst­mal eine tolle Nachricht: Gestern 6 Stun­den Gig ohne Lutschtablet­ten, ohne Kratzen, hohe Passagen…ich bin total begeis­tert! Näch­ste tolle Nachricht: Ich möchte mich für den näch­sten Work­shop anmelden!“

Isabell Heuer | Frank­furt


Die Lockerungsübun­gen, die Atemtech­nik und auch die ver­schiede­nen anderen Tech­niken (z.B. Twang) haben mich sehr, sehr viel weit­erge­bracht und dabei noch Spaß gemacht. Dafür ganz her­zlichen Dank!

Ute Witte | Osnabrück


Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel raus­holen kann aus mir! Das ist eine sehr gute Tech­nik!“

Car­men Ker­sten | Osnabrück


Ich bedanke mich für die tolle Atmo­sphäre und das wohlwol­lende, anerken­nende miteinan­der während der Zeit bei Dir im Gesang­sun­ter­richt. Als ich zum Auto ging war ich so glück­lich und lächelte! Und hat­te meine Stimme noch nie zuvor so gehört! Das war der Ham­mer! So etwas ist mir in ver­gan­gen ander­weit­i­gen Unter­richtsstun­den nie geschehen!!! Danke sehr!!!“

Ilona Witt | Wal­len­horst