Singer Complete — Vocal Skills

Zwei intensive CVT-Wochenenden (auch einzeln buchbar)
mit Anja Klein und Simon Dye


Autho­rised CVT Teacher : Anja Klein & Simon Dye (Mün­ster)



Vocal Skills richtet sich an alle, die mit Stimme arbeit­en, solo oder im Chor, als Gesangspädagog*in oder Stimmtherapeut*in und mit der Com­plete Vocal Tech­nique (CVT) und anderen rel­e­van­ten Unter­richtsmeth­o­d­en an ihrer Gesang­stech­nik und Kün­stler­per­sön­lichkeit arbeit­en wollen.

Du ver­tief­st dein Ver­ständ­nis von der Stimme und ihren Funk­tio­nen und trainierst, sie kon­trol­liert und gesund einzuset­zen. Du erweit­erst deine per­sön­lichen, kün­st­lerischen Aus­drucksmöglichkeit­en und erhältst nach­halti­gen Input für deine Zukun­ft.
Die Dozentin­nen und eine starke Gruppe begleit­en dich. Dabei bringt die wertschätzende Atmo­sphäre neben viel Spaß und Inspi­ra­tion auch beson­ders schnelle Fortschritte in der Entwick­lung. Durch Einzel­coach­ings wird sowohl aktives als auch pas­sives Ler­nen ermöglicht.


26. und 27. September 2020

Gesang­stech­nik nach CVT – Grund­prinzip­i­en und Modes (Wie set­ze ich die Tech­niken konkret ein?)
Ambi­tions-Entwick­lung – Was ist mein kün­st­lerisch­er Weg und wie kann ich ihn gestal­ten?
Einzel­coach­ings – Arbeite mit uns an Deinen gesan­glichen Wün­schen und Zie­len!


31. Oktober und 01. November 2020

Gesang­stech­nik nach CVT – Klang­far­ben und Effek­te (Add ons für den per­sön­lichen Aus­druck)
Lern­typen – Wie kann ich am effek­tivsten ler­nen?
Anatomie – Lerne dein Instru­ment konkreter ken­nen!
Einzel­coach­ings – Arbeite mit uns an Deinen gesan­glichen Wün­schen und Zie­len!


TERMINE
26. und 27. Sep­tem­ber 2020

31. Okto­ber und 01. Novem­ber 2020

ZEITEN
10 – 13 und 14 – 17 Uhr

ORT
SING! Gesangsstu­dio
Am Spe­ich­er 1
49090 Osnabrück

GRÖSSE DER GRUPPEN
min­destens 5 Teilnehmer*innen

KOSTEN
320 Euro / ein Woch­enende

600 Euro / bei­de Woch­enen­den

Es ist möglich, auf die Singer Com­plete CVT Hal­b­jahres-Fort­bil­dung zu erweit­ern bei voller Anrech­nung der Gebühren für bei­de Work­shops

TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN
CVT-Basiskurs

KURZE BEWERBUNG
Video mit Live-Gesang (Handyauf­nahme reicht)

INFOS UND ANMELDUNG
Über mein Anmelde­for­mu­lar


 

Du inter­essierst dich für diesen Kurs und möcht­est dich anmelden?