“Nach kurz­er Anleitung kon­nte ich ‘Dis­tor­tion´ in genau der Weise pro­duzieren, wie ich es mir vorgestellt hat­te —  die üblichen Halss­chmerzen blieben aus.” (Jochen H.)
“Lob, Lob, Lob!!! Du ver­mit­telst so viel Spass am Sin­gen und kannst dich in jeden gut hinein­ver­set­zten!” (Chris­tine H.)

Ich kann nur Danke sagen. Du hast es drauf. DANKE!” (Gigi E.)

Ich habe mich getraut, den anderen ein schwieriges Lied vorzusin­gen und es hat super geklappt! Das gibt Selb­st­be­wusst­sein :-)” (Nadine E.)

Generell arbeite ich lern­type­nori­en­tiert, d.h. ich biete effiziente Hil­f­s­mit­tel und Beispiele für audi­tive, visuelle, imag­inäre, kinäs­thetis­che und logis­che Lern­typen an. Dies ermöglicht allen Sän­gerin­nen und Sängern schnelle Lern­er­folge. Konkrete Übun­gen und Auf­gaben für zu Hause helfen Dir dabei.

VOCAL COACHING


Das Vocal Coach­ing eignet sich beson­ders für Kün­stler, die in begren­ztem zeitlichen Rah­men pro­jek­t­be­zo­gene Unter­stützung suchen. Hier reichen erfahrungs­gemäß einzelne Stun­den, um stimm­liche, stilis­tis­che oder musikalis­che The­men zu bear­beit­en und Dir als Sänger/in zum Beispiel vor Stu­dioauf­nah­men oder Konz­erten nach­haltige Tech­niken und Tipps zu ver­mit­teln.