AKTUELLE TERMINE


Samstag, 8. Dezember 2018, WORKSHOP
CVT- BASISKURS 11-18 Uhr
Kaserne am Limberg 1, Osnabrück


Sonntag, 9. Dezember, WORKSHOP
CVT- AUFBAUKURS 11-18 Uhr
Kaserne am Limberg 1, Osnabrück


Donnerstags 19.30 – 21.00 Uhr, ab 10. Januar – Juni 2019, CHOR
GROOVESISTERS- FRAUENCHOR (14-tägig)
Kaserne am Limberg 1, Osnabrück


Samstag, 26.Januar 2019, MINI-WORKSHOP
Stimm- Effekte  (Grunt & Screams ) 13-16 Uhr
Kaserne am Limberg 1, Osnabrück


Samstag, 9. Februar 2019, WORKSHOP
CVT- BASISKURS 11-18 Uhr
Kaserne am Limberg 1, Osnabrück


Samstag, 9. März 2019, MINI-WORKSHOP
Stimm- Effekte  (Vibrato & Hammervibrato ) 13-16 Uhr
Kaserne am Limberg 1, Osnabrüc


Samstag, 30. März 2019, MINI-WORKSHOP
Stimm- Effekte  (Distortion & Growl ) 13-16 Uhr
Kaserne am Limberg 1, Osnabrück


Samstag, 27. April, WORKSHOP
CVT- Einführungskurs 11.30 -18.30 Uhr
Kaserne am Limberg 1, Osnabrück


Samstag, 4. Mai, 2019, MINI-WORKSHOP
Stimm- Effekte  (Vibrato & Hammervibrato ) 13-16 Uhr
Gesangsstudio Speicher, Osnabrück


Samstag, 18. Mai 2019, WORKSHOP
CVT-BASISKURS 11-18 Uhr
Gesangsstudio Speicher, Osnabrück


Samstag 15. Juni 2019, WORKSHOP
CVT-BASISKURS 11-18 Uhr
Gesangsstudio Speicher, Osnabrück


Samstag, 16. Juni 2019, WORKSHOP
CVT- AUFBAUKURS 11-18 Uhr
Gesangsstudio Speicher, Osnabrück


Samstag, 29.Juni 2019, MINI-WORKSHOP
Stimm- Effekte  (Distortion & Growl ) 13-16 Uhr
Gesangsstudio Speicher, Osnabrück


Samstag, 31. August 2019, WORKSHOP
CVT- Basiskurs 10.00 -17.00 Uhr
Landesmusikakademie Heek


NN, WORKSHOP
Yoga & Stimme 9.00-17.30 Uhr
Yoga Mala, Alte -Synagogen-Strasse 2, Osnabrück


 

TEILNEHMERSTIMMEN


„Nach einer kurzen Anleitung konnte ich den Stimm-Effekt ´Distortion´ in der Weise produzieren, wie ich es mir vorgestellt hatte. Was für mich aber das Wichtigste an dieser Erfahrung war: Ich achtete den Rest des Tages darauf, ob sich wieder die altbekannten Halsschmerzen und die Heiserkeit einstellen würde, womit ich fest rechnete. Beides blieb aus.“

Jochen Hiester – Koblenz


„Ich bin verblüfft- der Kurs heute hat mich ein paar Kilometer weitergebracht. Ich habe jetzt mehr Vertrauen in meine Stimme“

Detlef Eggert – Osnabrück


„Toll, was man auch aus den anderen Sessions im Workshop rausziehen kann!“

Sabine Wagner – Osnabrück


„Mit welcher Schnelligkeit Du es schaffst, stimmliche Probleme mit kleinen Tipps zu lösen! Ich bin total geflashed, wie schnell man das umsetzten kann – total geil!“

Sven Ebert | Frankfurt


„Lob, Lob, Lob!!! Du vermittelst so viel Spass am Singen und kannst dich in jeden gut hineinversetzten.“

Christine Horchler – Limburg


„Das war grossartig, wir wollen mehr!“

Friederike Niederallendorf – Osnabrück


„Durch die 5 Unterrichtseinheiten hast du es geschafft mir Eigenständigkeit im Gesang zu verleihen. Du hast mir die wichtigen Techniken beigebracht, und mich so entlassen, dass ich von selbst weiß, wie ich üben kann. Und du hast mir den Mut gegeben , selbst am besten zu Wissen, wie man an sein Ziel gelangt, durch nachdenken und ausprobieren!“

Cristina Aravena | Trossingen


„Ich wollte mich noch einmal für die tolle letzte Stunde bedanken, sie hat mich besonders auch im Nachhinein unglaublich viel weitergebracht! Ich habe endlich das Gefühl, auch mal zu wissen was ich da überhaupt mit meiner Stimme mache und ganz viel mit verschiedenen Klangfarben herumexperimentiert. Das macht wirklich Spaß!“

Lisa Dombert | Osnabrück


„Faszinierend, was man alles mit der Stimme machen kann! Mit Hilfe von CVT kann man die Stimme wirklich als Instrument benutzen.“

Ewald Robbes | Mettingen


„Ich bin immer noch geflasht vom CVT- Workshop am Samstag. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann meine Songs nun ganz anders angehen und auch Lieder nehmen, an die ich mich sonst nicht herangewagt hätte. Noch mal vielen Dank für alles.“

Jürgen Kamp | Bramsche


„Ich arbeite jetzt seit einem haben Jahr mit Anja und kann durch CVT Lieder singen, die vorher nicht im Ansatz zu erdenken waren. Anja legt mit kleinen Tricks und Kniffen einen Schalter um und plötzlich ist man so eingestellt das man sich selber wundert, was da so aus einem rauskommt an Tönen. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde“

Pascal Burke | Ibbenbüren


„Es ist jetzt schon lange her, dass ich meine letzte Unterrichtsstunde bei Dir hatte. Ich bin nämlich nicht mehr in Osnabrück, sondern in der Nähe von Dortmund. Aber ich möchte mich trotzdem nochmal bei Dir bedanken, dass Du mir so viele hilfreiche Tipps gegeben hast, die mir so viel mehr Stärke, Ausdauer und Freude beim/am Singen verleihen. DANKE! Wenn ich irgendwann einmal wieder Unterstützung brauche, dann wirst Du meine erste Wahl sein! :-)“

Marcella Schlarmann | Dortmund


„Der Workshop mit Dir war großartig und hat mir gezeigt, was unsere Stimme alles kann. Auch der Einzelunterricht mit Dir macht mega viel Spaß. Du kannst Dich gut auf andere Menschen einlassen und sie motivieren bzw. sie begeistern, alles aus sich rauszuholen. Vielen lieben Dank dafür.“

Vera Dankert | Osnabrück


„Erstmal eine tolle Nachricht: Gestern 6 Stunden Gig ohne Lutschtabletten, ohne Kratzen, hohe Passagen…ich bin total begeistert! Nächste tolle Nachricht: Ich möchte mich für den nächsten Workshop anmelden!“

Isabell Heuer | Frankfurt


Die Lockerungsübungen, die Atemtechnik und auch die verschiedenen anderen Techniken (z.B. Twang) haben mich sehr, sehr viel weitergebracht und dabei noch Spaß gemacht. Dafür ganz herzlichen Dank!

Ute Witte | Osnabrück


„Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel rausholen kann aus mir! Das ist eine sehr gute Technik!“

Carmen Kersten | Osnabrück


„Ich bedanke mich für die tolle Atmosphäre und das wohlwollende, anerkennende miteinander während der Zeit bei Dir im Gesangsunterricht. Als ich zum Auto ging war ich so glücklich und lächelte! Und hatte meine Stimme noch nie zuvor so gehört! Das war der Hammer! So etwas ist mir in vergangen anderweitigen Unterrichtsstunden nie geschehen!!! Danke sehr!!!“

Ilona Witt | Wallenhorst