„Nach kurzer Anleitung konnte ich `Distortion´ in genau der Weise produzieren, wie ich es mir vorgestellt hatte –  die üblichen Halsschmerzen blieben aus.“ (Jochen H.)
„Lob, Lob, Lob!!! Du vermittelst so viel Spass am Singen und kannst dich in jeden gut hineinversetzten!“ (Christine H.)

„Ich kann nur Danke sagen. Du hast es drauf. DANKE!“ (Gigi E.)

„Ich habe mich getraut, den anderen ein schwieriges Lied vorzusingen und es hat super geklappt! Das gibt Selbstbewusstsein :-)“ (Nadine E.)

Generell arbeite ich lerntypenorientiert, d.h. ich biete effiziente Hilfsmittel und Beispiele für auditive, visuelle, imaginäre, kinästhetische und logische Lerntypen an. Dies ermöglicht allen Sängerinnen und Sängern schnelle Lernerfolge. Konkrete Übungen und Aufgaben für zu Hause helfen Dir dabei.

VOCAL COACHING


Das Vocal Coaching eignet sich besonders für Künstler, die in begrenztem zeitlichen Rahmen projektbezogene Unterstützung suchen. Hier reichen erfahrungsgemäß einzelne Stunden, um stimmliche, stilistische oder musikalische Themen zu bearbeiten und Dir als Sänger/in zum Beispiel vor Studioaufnahmen oder Konzerten nachhaltige Techniken und Tipps zu vermitteln.